Laslo Reti gründete 1991 diesen Getränkehandel, er bot in einem kleinen Abholmarkt im Familienhaus neben Getränken auch frisches Obst und Gemüse an. Den Kunden wurden aber auch schon von Anfang an, die Lieferung direkt an die Haustür angeboten. Dies setzte sich auch Jahr zu Jahr immer mehr durch, sodass man den Verkauf von Obst und Gemüse eingestellt hatte um die Direkt-Lieferung der Getränke weiter auszubauen. Anfang 2009 übergab Laslo Reti das Geschäft an die zweite Generation weiter. Man hat sich dann entschlossen auf ein Gewerbegrundstück in Breidenbach eine Lagerhalle zu errichten. Somit konnte das Sortiment auch großzügig erweitert werden. Der Abholmarkt wurde eingestellt, da man den Feste- und Heimservicebereich in großem Umfang ausgebaut hat. Unser Lieferbezirk umfasst nicht nur die Gemeinde Breidenbach, sondern auch alle umliegenden Gemeinden.

 

Den regelmäßigen Heimservice nutzen heute noch Alt und Jung, da es einfach praktisch ist. Nicht nur die kostenlose Lieferung, ein großes Sortiment ,gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das monatliche zahlen auf Rechnung macht diesen Service so einzigartig. Der Bereich Feste/Party Service wird auch sehr ernst genommen. Da stehen nicht nur die Getränke im Mittelpunkt, sondern auch eine große Auswahl an Zubehör das zu jeder Feier dazu gehört. Teilweise auch kostenlose Miete von Gläsern, die außerdem auch vor jedem Verleih gründlich hygienisch gereinigt werden, ist nur eines von vielen Vorteilen die Sie bei unserem Service genießen.

 

Auch Vereine & Gewerbliche Kunden genießen bei uns einen zuverlässigen Service. Von befüllen der Getränkeautomaten bis hin zur Unterstützung der Vereine durch Sponsoring in verschiedenen Bereichen, wollen wir auch diese Kunden stets unterstützen.

 

Diese kleine Familientradition ist sehr wichtig um den Kunden täglich das zu bieten, wo Laslo Reti schon seit der Gründung Wert darauf gelegt hat: 

Zuverlässiger und Guter Service.

Genau diesen möchten wir weiterführen und noch in viele weitere Generationen weitergeben.